IMG_1687

Möchtest du mal wieder singen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind der festen Überzeugung, dass Singen glücklich macht! Nach der Probe ist besser, als vor der Probe! Es geht einem einfach gut, wenn man mal 90 min abgeschaltet und gesungen hat.

Du hast noch nie oder lange nicht mehr gesungen und fragst dich, ob du überhaupt gut genug für einen Chor bist?

In dem Fall wäre der Ich-kann-ja-doch-singen-Kurs eine gute Einstiegsmöglichkeit. Es ist ein Kurs, der mit 10-er Karte läuft. Das bietet für dich den Vorteil, dass du noch keine vertragliche Bindung eingehst und erst mal schauen kannst, ob das das richtige für dich ist. Außerdem ist man als “Neuer” fast nie allein- was sich auch ganz gut anfühlt:-) Auch, wenn du nur gelegentlich singen möchtest ohne feste Gruppenbindung bist du hier bestens aufgehoben.

Du hast Chorerfahrung, die schon einige Zeit zurück liegt und du bist dir nicht sicher, was du noch kannst?

Dann bist du herzlich zum Schnuppern in unsere **Chöre eingeladen. Was die Sternchen bedeuteten, kannst du hier nachlesen.Komm einfach vorbei! Du bekommst eine Noten-Gäste-Mappe (falls dir die Noten nichts sagen: der Text steht auch drin!) und schaust einfach mal, wie du klar kommst. Du kannst auch mehrere Chöre ausprobieren, bevor du dich entscheidest.

Du hast Chorerfahrung und möchtest richtig durchstarten?

Dann schau doch mal bei Trallafitti rein!

Du bist ein Mann?

Dann melde dich bitte für alle gemischten Chöre gleichzeitig an! Du bekommst auch Rabatt :-)) Männer sind bei uns leider noch Mangelware. Das Gute daran: du kannst dir sicher sein, dass wir uns alle freuen, dich zu sehen!

Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach eine Mail an kontakt@chorineo.de

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Das Auge hört mit!